Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jennieh
   Annü Püppchen

http://myblog.de/miss.naseweis

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich mal wieder

also bei mir siehts so aus. ich begrüß jani wieder. mit nino versteh ich mich wieder bestens was mir am wichtigsten war da ich mit ihm e-mail kontakt hatte bevor er mit jani zusammen kam und irgendwie ist das dann durch sie ganz schnell abgebrochn, jedenfalls hammas jetzt wieder und das find ich einfach wundertoll! letztn samstag hab ich meine abschiedsparty gefeiert, sie war im ruhigen rahmen in den räumen unter der kirche un alle sin gekommen und ham nudelsalat mitgebracht xD es ging auch recht ruhig zu bis auf n kleinen stress zwischen marci und klein ringer da gings eigentlich um bier aber ich glaub dass das blaue auge das klein ringer von marci bekommen hat eher der streit punkt war. laut meinen informationen ham die beidn fange gespielt und klein ringer is gegen marci gerannt und hat ein blaues auge davon getragn
soweit erstmal dazu...

dann mal zu mir meine oma ist heute nacht gestorben weshalb ich überhaupt schon zu dieser schrecklich frühen stunde wach bin. sie hatte nen tumor und der ist wieder gewachsn und hatte dann den ganzn bauchraum ausgefüllt, hat auf die inneren organe und auf den ischas nerv gedrückt wodurch sie ziemlich starke schmerzn hatte. jetzt am schluss konnt se nich mal mehr pinkeln sondern hatte da so n beutel hängen weil der tumor den harnleiter zerstört hat. und gestern hat sie mich kaum mehr erkannt und hat die ganze zeit an die decke gestarrt. von daher wars echt das beste und trotzdem hab ich vorhin recht stark geheult und werds wohl auch noch öfters tun.

morgen zieh ich um, dabei hilft mir samu marci eli jan und so dh heute noch alles zusammen räumen regal abbaun usw. eigentlich sollte ich am montag anfangen zu arbeiten wobei wir es jetzt versuchn das wir da die beerdigung hin legn weil dienstag is feiertag bei uns und s wär ja blöd einen tag schaffn dann feier tag und dann schon wieder fehln.


ich bin noch mit meinem freund zusammen, die frage ist nur wie lange. er gibt mir nich das was ich brauch. er is glaub n toller kumpel aber mehr nich. der sex mit ihm is beschissn(weshalb er seit ca 3wochn keinen mehr bekommt hihi xD) naja und er lässt sich auch nich auf verbesserungs vorschläge ein. er will mich weder dabei küssn, noch mich ansehn, noch mit mir sprechn oder einen stellungswechsel wärend dessn machn. das findet er alles zu anstrengend oder nich umsetzbar wegn "platzmangel" im bett. ich weiß ja nich aber wenn leute in nem kleinen bad oder sonst wo es schaffn n stellungswechsel zu machn wirds ja wohl in nem bett das ca so breit ist wie deins in tischardt möglich sein oder? naja wie gesagt das ist so ein ziemlich großes problem und dann kommen noch kleinigkeiten dazu wie zb das er angst vor mir hat. ich brauch n freund mit dem ich streitn kann wenns was zu streitn gibt und der nich wenn ich nur angespannt kling schon den schwanz einzieht un nich mehr mit mir redn will. das macht es nämlich verdammt schwer irgendwelche probleme zu klären. ich weiß nich vielleicht bin ich auch unfähig ne beziehung zu führn aber für mich is halt die grundlage redn und wenn er meine stimme hört bekommt er keinen ton mehr raus und schreibn will ers eigentlich nich weil man SOLLTE ja mit einander REDN nur wenn mans halt net schafft zu redn muss man sich nach alternativen umsehn wenn man trotzdem weiter kommen will. aber des mit dem was man so sollte und alles is bei ihm sowieso sehr tief verankert. ein weiteres problem beim thema sex is für mich das er mich überredn will es mit ihm zu tun aber er versucht es nich durch verführn oder in dem er mir sagt ich will dich oder so, nein. er sagt mir ja aber laura wir sollten schon mit einander schlafn weil das gehört doch dazu und sonst kann man sich ja schneller von einander entfernen. das is doch totaler bullshit! guckn wir nur ma deine schwester und markus an. wie lang sin die schon zusammen??über n halbes jahr glaub und hattn keinen sex also scheints ja auch so bestns zu funktioniern -.- und sorry aber ich find die vorstellung mit jmd zu schlafn weil es doch dazu gehört nich grade erregend...

meine wg in die ich zieh ist der horror und ich werd mir sobald wie möglich ne neue suchn.
also mur wurde am anfang ein zimmer im unteren stockwerk versprochn und patrick wollte unbedingt obn wohnen weil er das so schön findet und weil da alles so toll mit holz ausgekleidet ist. am anfang wollte er in den oberen beidn zimmern alleine wohnen. dann kam er auf die geniale idee hey ich such noch ne mitbewohnerin und hat auch eine gefundn ja und dann merkte er(was ihm eigentlich schon davor hätte auffallen sollen) das ja evi immer durch sein zimmer laufn muss um in ihres zu gehn. kurz entschlossn hat er das als untrag bar eingestuft und ist in das untere zimmer gezogen. und ich durfte nach meinem urlaub feststellen das ich jetzt die arschkarte gezogen hab. mir wurde "gütiger weiße" ein anderes zimmer als schlafzimmer angebotn das bis jetzt als abstell raum oder spiel zimmer genutz wurde. das zimmer hat keine fenster die man auf mach kann sondern nur so luken wobei das überhaaaaaaaaaupt kein problem ist da zum einen in diesem zimmer die klaptür zum dachbodn ist wo daneben ein ca zwei cm großer spalt ist durch den ich die dachschindeln von unten sehn kann (jaja gaaaaaaanz viel isolierung mhm) und dann ist da noch rechteck von ca nem halbn meter durchmesser wo es keine decke mehr gibt sondern ich die fußboden dielen des dachbodens seh, ja auch wieder ganz viel isoliert natürlich. und somit wirds im winter wohl so sein das ich das gefühl hab ich würd drausn schlafn, wobei ich glaub dann die andere möglichkeit vorzieh und lieber evi durch mein zimmer laufn lass. schon allein deshalb will ich da schon so früh wie möglich wieder raus. aber es is mal gut wenn ich dort vor ort bin, dann kann ich leichter wohnungen anguckn und auch an die FHs gehn und so. naja aber das is ja wie gesagt noch nich alles ^^ als ich das letzte mal dort war stand die küche komplett voll mit nicht gespültem geschirr von bestimmt zwei tagen. selbst der herd war voll gestellt. der müll eimer ging nich mehr zu und es standen zwei tütn voll mit kompost auf der arbeitsfläche. das erste was ich gemacht hab war zu spüln wobei ich vieles erstmal einweichen musste und der höhepunkt dieser aktion war dann das ich ne made gefundn hab. olé! da freu ich mich ja richtig hin zu ziehn hm? ^^ ich hab erst gestern mit evi telefoniert und sie auf den zustand angesprochn und ob sie denn noch keinen putzplan ham und dann meinte sie so ne es wär halt grad so das der putzt der grad zeit und lust hat. und wir wissn ja wohl wie viel lust die meistn leute auf putzn habn auch WENN sie zeit dazu hättn. also werdn die erstma zusammen gestaucht weil ich will in so nem drecksloch net lebn und dann sobald ich was gefund hab solln se schaun wie se im dreck versinkn, aber ohne mich!

so ich glaub das wars jetzt wirklich erstmal. ich muss mal was frühstücken und noch meinem chef wegn meiner oma bescheid gebn.

vieleicht hätte ich nich alles ganz so offn hier rein schreibn soll mir egal *gg* ihr kennt mich zum großn teil eh nich :-p bis dahin immer schön weiter rockn byebye

28.9.06 10:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung