Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jennieh
   Annü Püppchen

http://myblog.de/miss.naseweis

Gratis bloggen bei
myblog.de





zeit vergeht :)

Soooooooooooooooo ich bin wieder da

Jaja lang lang ischs her *gg* ich war im urlaub in italien und hab da jedenfalls die sonne und meine verwandten sehr genossen naja bis auf einen verwandten hab ich die restlichen sehr genossen ^^ dieser einer verwandte war mein vater mit dem ich diese wundervolle reise unternommen hab, etwas was ich wohl nie wieder tun werde xD stellt euch vor ihr wärt vom geistigen niveau und auch vom sonstigen verhalten mit einem 5jährigen kind unterwegs das ihr aber weder zurechtweisen dürft noch dürft ihr irgendwie wut raus lassen weil sonst das kind noch wütender wird als ihr und noch mehr ausrastet.. und diese situation drei wochen lang und ihr habt so ca das was ich mit meinem vater erlebt habe er wollte keinerlei verantwortung übernehmen weder für den haushalt noch fürs einkaufen einfach für nichts. Ich, die den ganzen haushalt geschmissen hat, durfte aber natürlich nicht eine der pflichten auf eine halbe stunde verschieben oder so weil sonst wurde mir natürlich gleich wieder vorgeworfen ich würde ja nie was tun man müsste mir ja immer sagen was ich machen soll usw…naja nach diesen drei wochen hab ich viel tief durch geatmet und hätte am liebsten yoga gekonnt aber naja ich hab sie dann doch ohne größere schäden bis auf rücken verspannungen überlebt.

Ich vermiss natürlich jetzt schon meine cousins die mich abends immer mit raus genommen ham…die ham mit unter in diesem kaff den coolsten humor.

Dann war da noch so n lustiger kleiner noch nich ganz 15jähriger junge, ein freund meiner cousine, der meinte wenn ich in drei jahren wieder komm dann wäre er größer, hätte noch breitere schultern und wäre noch schöner, und dann würde er mit mir ausgehn wollen xD das ich ca 5jahre älter bin scheint ihn nicht weiters zu stören xD

Jetzt in der folge zeit bereite ich mich auf meinen umzug vor. Beschäftige mich mit meinen freunden da sie eben bald nicht mehr so viel von mir haben werden und beginne langsam mein regal aus zu räumen und in kisten zu verpacken. Nächste woche werd ich wohl mal in die wg fahrn und mein schlafzimmer streichen. Irgendwie beängstigt mich das ganze da ich jetzt seit vier jahren mit meiner mutter allein gelebt hab und sie auch noch den grossteil des tages weg war und auch öfters mal am wochenende somit erschreckt es mich jetzt plötzlich mit drei anderen kaum bekannten leuten zusammen zu ziehn und mich da einzuordnen. Naja wenigstens hab ich meine katze dabei da hab ich dann n bischen sicherheit…

Was noch ganz wichtig is jennieh un ich ham beschlossn das wir von jetzt an schwestern sin un beste freundinnen un das is einfach wundertoll weil ich lieb die jennieh üwa allet un die is so supertoll un sieht ober klasse aus un verneint aber des alles immer nja ich finds trotzdem xD

soooooo das wars ^^ jenniehmauz lieb dish üwa allet un hannieh auch *kussi* bis bahald

8.9.06 11:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (8.9.06 12:27)
ow man maus. :D ich lieb dish au megadollää. und sobald du da 185 km oder was das war von mir gut eingeordnet bist komm ich dich besuchen : ))))) yaaaaaaay
lieb dish =***

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung