Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jennieh
   Annü Püppchen

http://myblog.de/miss.naseweis

Gratis bloggen bei
myblog.de





es gibt auch blöde tage

hai ihr lieben leutz

ich finds blöööööööööd so blöööööööd ich vermiss meinen freund jetzt schon der is auf wacken und ich, ich fahr am samstag für drei wochen nach italien somit seh ich ihn fast für n monat nich un wir sin erst relativ frisch zusammen und arg jetzt ruft er mich grad an un was passiert im nächsten moment mein n kumpel von ihm ihn unterbrechen zu müssen und er nur so "ja ich muss auflegen ich muss auflegen ciao wir sehn uns in drei wochen " arg ich hatte mich so auf meine verwandten und freunde in italien gefreut weil ich die seit gut zwei jahren nichtmehr gesehn hab und jetzt...jetzt würd ich am liebsten hier bleiben...

nja also das wars für heute *punkt*

3.8.06 12:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (4.8.06 09:44)
ich vermiss dich >.< =**********


Jenny (15.8.06 15:42)
=( ich vermiss dich.. so doll. *schnief.* ;_; buuuhuuu..komm zurück.. arrghz wenn du back kommst bin ich ja au no au som skater treffn mit jana. hach . schreib mir dann ne sms oder ruf kurz an oder so. ja? oh gott ich vermiss dich so. =******************************

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung