Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Jennieh
   Annü Püppchen

http://myblog.de/miss.naseweis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Kind in mir

Wer seinen Eltern nicht vergibt wird immer das kleine verletzte Kind bleiben und nicht fähig sein voraus zu schaun und sich zu entwickeln...
Der Text bedeutet mir sehr viel und hat mir die Weisheit die ich ebn von mir gegebn hab erst so richtig klar gemacht.

Hurt

Seems like it was yesterday when I saw your face
You told me how proud you were, but I walked away
If only I knew what I know today
Ooh, ooh

I would hold you in my arms
I would take the pain away
Thank you for all you've done
Forgive all your mistakes
There's nothing I wouldn't do
To hear your voice again
Sometimes I wanna call you
But I know you won't be there

Ohh I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself by hurting you

Some days I feel broken inside but I won't admit
Sometimes I just wanna hide 'cause it's you I miss
And it's so hard to say goodbye
When it comes to this, oooh

Would you tell me I was wrong?
Would you help me understand?
Are you looking down upon me?
Are you proud of who I am?

There's nothing I wouldn't do
To have just one more chance
To look into your eyes
And see you looking back

Ohh I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself, ohh

If I had just one more day
I would tell you how much that I've missed you
Since you've been away
Ooh, it's dangerous
It's so out of line
To try and turn back time

I'm sorry for blaming you
For everything I just couldn't do
And I've hurt myself by hurting you

Christina Aguilera

18.11.06 18:08


so schnell kanns gehn

jaja un da bin ich schon wieder xD 

hach maaaaaan is des toll hia so schmelz un alles un luftspring un so ^^ ich kann euch nur empfehln bei Jennieh ma in blog zu schaun die is die beste auch wenn mein i-net daheim grad ma wieder nich geht haha jaja traurig aber wahr naja dafür bin ick grad bei meinem daddy un nutz det hier voll aus  so was is in letzter zeit passiert ich war aufm Bullet for my Valentine Konzert un es war oooooooooooooooberaffentittengeil xD ich stand gaaaaaaaanz vorne un meine fresse mir tun meine knochn immer noch weh ich glaub ich sollt ma zu meinem heilpraktiker mich durch checkn lassn das net wieder irg ne rippe nimmer richtig in der "aufhängung" is oder sich irg gedreht hat(jaja die können das hat er mir erzählt wusst ich bis dahin auch nich ^^) ich hab da vorhin was voll tolles anderes geblogt aber des wird ja hierdurch dann nich geschmälert oder verdrängt oder so ^^ ähm was gibts noch ah genau ick war n paar tägschn krank un schon wollt n arbeitskollege vorbei kommen um mir vitamine in form von früchtn vorbei zu bringen is det nich herzig xD jaja der Juan is echt lustig wobei ich überhaupt da bei der arbeitsstelle verdammtes glück hab un echt zufriedn bin un da glaub auch bleibn will weil nichts is wichtiger als das richtige arbeitsklima!des einzige was blöd is, is meine momentange wohnsituation aber die versuch ich auch zu ändern un des klappt bestimmt au bald

boar ich bin so gut drauf sex is einfach klasse xDDDDDDDDDDD aber laufn sollt man können
ok das is genug für hier von wegn jugndfrei un so ^^

also machts gut leutz haut rein immer kopfhoch un so bis dahin greetz

so hab grad bemerkt das ich was vergessen hatte ^^ ich bin nichmehr mit meinem freund zusammen dieses verlogene kleine flachwichsende arschloch hat am tag vor der beerdigung meiner oma mit mir schluss gemacht...leider hab ich noch seinen rechner aber den werd ich auch bald los(sobald ich mir n andern besorgt hab) und dann sind endlich alle brücken die mich noch mit ihm verbinden verbrannt!!!

You know who you are
This is for you

I thought I knew who you were
I see now you were a lesson to learn
And all I am to you now is a bridge that's been burned
Now I was the first to believe
I made you part of my musical dream
And your thanks to me, came without an apology, yeah

We wrote Loving Me 4 Me, don't Walk Away
Can't Hold Us Down, all part of our history
Don't forget Infatuation, I'm a Fighter
Feeling Underappreciated

Yeah, this song is for you to remind you
That I moved on, sang my songs,
I've got no regrets

Hope it all was worth it, uh
Looks like I didn't need you
Still got the album out
Ha

so des war jetzt glaub echt alles xD bis dahin

18.11.06 18:35


wie wahr wie wahr :)

18.11.06 19:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung